AF5 – Doctor Who

Am 23. November 1963 strahlte die britische BBC die erste Folge “Doctor Who” aus. Eine Serie über einen schrulligen Mann, der zusammen mit seiner Nichte in einer Polizei Notrufbox durch Raum und Zeit reist und Abenteuer erlebt. Über 50 Jahre später läuft Doctor Who noch immer und begeistert Fans in der ganzen Welt.

Deswegen hab ich Niklas und Nils eingeladen, mitunter zwei der größten Whovians die ich kenne und redete mit den beiden über den Doctor Who wie wir ihn kennen d.h. hauptsächlich über Eccleston (9), Tennant (10), Smith (11) und Capaldi (12). Wir reden über unseren Erstkontakt, Historie, Spin Offs und wunderbare Momente. Ausserdem natürlich über Episoden die uns nicht mehr losgelassen haben und noch lange unvergesslich bleiben.

Folgt Niklas, Nils und mir durch zwei Stunden Doctor Who. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, lasst es mich wissen und hinterlasst mir einen Kommentar auf alltagsfiktion.de oder eine Bewertung auf iTunes.

Intro: PlusPlus – Game Over
https://archive.org/details/lbn016Plusplus-gameOver

Kommentar verfassen